Business gehört auch dazu

Business gehört auch dazu · 01. März 2020
Aufwand Februar
Business gehört auch dazu · 06. Februar 2020
Muss morgen(bzw. heute) Nachmittag nach Zürich. Werde dort dann testen. Aber vor allem mit David meine Fragen durchgehen. Ich habe nun einen Arbeitsplatz dort (nur 150.- im Monat bei 100%). Bin aber max. zwei Tage oder halbe Tage dort. Also Freitag morgen dann nochmals fixen. Und ich will auch den Auftritt üben/vorbereiten
Business gehört auch dazu · 05. Januar 2020
Dunkelblau ist das Programmieren des Training Projektes Hellblau nun den Aufwand für Alpha (mit zugehörigen anderen Aufgaben)
Business gehört auch dazu · 17. Dezember 2019
Ab heute wird der Aufwand unter "Alpha Release" verbucht
Business gehört auch dazu · 11. Dezember 2019
Um den Aufwand in Zukunft besser schätzen zu können und um Gspänli nach % an einem Gewinn gerecht zu beteiligen