Das Spiel erstellen · 12. März 2020
Nun, nach einer Woche meine normalen Büroarbeiten inklusive Steuererklärung, steht noch das Polishing des Games an. Diesen Ausdruck habe ich vorgestern am in einem "Swiss Game Hub" Meeting erfahren. Das heisst rundum fertig machen. Dies wird nun noch gemacht werden für Version 0.3 Version 0.4 sind dann noch zwei-drei neue Elemente. Dann ist das Spiel technisch fertig
Business gehört auch dazu · 01. März 2020
Aufwand Februar
Grafiken · 22. Februar 2020
- Der HTPB (künstlicher Kautschuk) als Ressource im All
Grafiken · 21. Februar 2020
n Theres wird diese bald ersetzen. Aber wichtig, dass Theres sieht, ws es alles braucht
Das Spiel erstellen · 21. Februar 2020
-das ganze neue Ressourcensystem mit den Berufen einzuführen
Das Spiel erstellen · 15. Februar 2020
Alles muss Best verständlich illustriert sein. Mal ein Anfang dazu...
Das Spiel erstellen · 15. Februar 2020
Das neue Update & Ressourcensystem ist am entstehen. Aber zuerst war dieses Wochenende mal Familienzusammenkunft. Meine Schwester will nicht die Geschichten schreiben. Ihr ist dieses Zukunftsszenario zu abwegig. Dafür kommt mit Sascha ein Alpha Tester hinzu. Das freut mich sehr. Er passt gut zu den zwei Alpha Testern. Mal schauen, ob ich es schaffe, das gesamte neue System, auch mit den Berufen und Zuweisungen von Arbeitsplätzen bis Freitag der nächsten Alpha Test Skype Session zu implementieren
Das Spiel erstellen · 12. Februar 2020
Normal sieht man die Menschlein von Theres. Mit Klick auf Kapsel sieht man die Symbole der Berufe (umschalten)
Das Spiel erstellen · 12. Februar 2020
Ganzes System nun unter https://game-asteroids.jimdofree.com/das-spiel/updates-ressourcen/ Das ist jetzt eine ausgereifte Idee. Nun muss ich diese noch umsetzen.

Mehr anzeigen