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Blog
12.03.2020 - Neue Seiten, Discord und Facebook
12.03.2020 - Polishing
01.03.2020 - Februar
22.02.2020 - Neue Ressourcen grafiken von Theres
21.02.2020 - Noch die neue Raumstation im Eisatz
21.02.2020 - Und einfach viel Arbeit
15.02.2020 - Noch eine gute Übersicht über das neue Update und Ressourcen System
15.02.2020 - Und weiter..
12.02.2020 - Eva & Adman Kapseln
12.02.2020 - Tagelang herumgebastelt an Update und Ressourcen system
08.02.2020 - Ergebnis des offiziellen Alpha Releases
06.02.2020 - Erster Tag im "Swisss Game Hub"
06.02.2020 - Planung
06.02.2020 - Ein Bild vom Neuen wie es heute steht
05.02.2020 - Spielidee noch ne paar Erweiterung
05.02.2020 - Was noch realisieren?
05.02.2020 - Neue Spielelemente 2
05.02.2020 - Neue Spielelemente
02.02.2020 - Bugs sinds mal gewesen
31.01.2020 - Erste offene Alpha Testsession
31.01.2020 - Alles bereit
29.01.2020 - Erste Grafiken geben einen Eindruck
28.01.2020 - Minimap nun filterbar
27.01.2020 - Jede Menge an kleinen Verbesserungen
23.01.2020 - Trailers mit sichtbaren Bugs
23.01.2020 - Bugs gelöst .... neue Bugs gefunden
23.01.2020 - Session mit Alpha Tester
22.01.2020 - So. Jetzt nur noch der grosse Asteroid kommt zurück
21.01.2020 - EndGame on writing
20.01.2020 - Erster richtiger Bug vermutlich gelöst
19.01.2020 - Menus, Schriften etc. skalierbar
17.01.2020 - Session mit den zwei Pre-Alpha Testern
16.01.2020 - Künstlerin will die Grafiken für mich machen
16.01.2020 - Verschoben.
14.01.2020 - Fertig das Minimum für "Game Space" am Donnerstag
11.01.2020 - Viele Menus stehen
09.01.2020 - Game komplett. Ausser die verlorenen Teile mit Transportdüsen wieder zu holen
08.01.2020 - Nun ist die Anfangssequenz (Impact von grossen Asteroiden) fertig
06.01.2020 - So sieht der Kolonial Gleiter nach dem Impact aus.
06.01.2020 - So sieht der Kolonial Gleiter intakt aus
05.01.2020 - Aufwand Dezember
05.01.2020 - Neue Erkenntnisse, Anderes Spielprinzip
04.01.2020 - Minimap ist da!
03.01.2020 - Der Pre-Alpha Trailer ist da
03.01.2020 - Performance Problem
02.01.2020 - Erstes Vorstellen bei meinen zwei persönlichen Alpha(Pre) Testern
01.01.2020 - Update System ist fertig
31.12.2019 - Neue Raumstation
30.12.2019 - Nun die Anzeige der Ressourcen unten rechts
30.12.2019 - Ressourcen kann man nun einsammeln und auf der SpaceStation abgeben
29.12.2019 - Zwei- & Dreifach Schuss mit zweiter und dritter BoardGun auf dem Fighter eingeführt
29.12.2019 - Risse sind da, zeigen an, dass der Asteroid beschädigt ist
29.12.2019 - Minenwerfer ist da und sehr effizient
28.12.2019 - Minen funktionieren
25.12.2019 - Kleines erster Trailer fertig
21.12.2019 - Physik
18.12.2019 - Bordkanonen SpaceStation
18.12.2019 - Die Klassenhierarchie
17.12.2019 - Buchen ab sofort unter Alpha Release
17.12.2019 - Schüsse drin
16.12.2019 - Asteroiden fliegen und kollidieren interessant
11.12.2019 - Mit WorkingHours den Aufwand erfassen
11.12.2019 - Blog & Homepage für das Spiel
11.12.2019 - Start des Blogs
10.12.2019 - Architektur Entschluss für "Asteroids"
10.12.2019 - Unity Pure ECS
09.12.2019 - Erste Resultate der ECS Versuche
29.11.2019 - Neues kennenlernen: ECS
25.11.2019 - Erstes Trainee Projekt
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