Testen

Testen · 08. Februar 2020
Ich habe als Erster das Spiel vorgestellt. Genau um 18:00. Da waren erst die Hälfte der Leute hier. Werde ich also das nächste Mal erst um 19:00 starten... Einzelnes Interesse. Einer hat am grossen Screen damit gespielt. Echo kam erst nachher wirklich: --- Grafik muss übereinstimmen. Also auch Hintergrund gezeichnet. --- Unendlichkeit mit Kacheln deshalb angezeigt --- Es wird erwertet dass Vorräte an Treibstoff, Munition und Minen aufgebaut werden müssen --- Kanonen & MiWer schon da, eingerastet
Testen · 06. Februar 2020
Ausführlich getestet. Bugliste ist jetzt wieder hoch. 33 Punkte umfasst sie. 25 davon sind schnell erledigt. Wie das geht mit Mentoring habe ich noch nicht herausgefunden. Wird schon. Fühlt sich wie ordinal arbeiten an. Gehe mit den Mitarbeitern von co-co-co in Pausen oder FOud einkaufen etc. SIe haben mind, 2 Unity Experten. Das wird sehr gut werden! Bin im Zug. Zuhause geht's los. Dann etwas schlafen und morgen weiter. Van macht mir noch die Haare und um 15:30 spätestens auf den Bus.
Testen · 31. Januar 2020
und zugleich die letzte Pre-Alpha Test Session. 17 Punkte habe ich mir notiert (Bugs/Verbesserungen). Also in dem Masse wie etwa erwartet.
Testen · 31. Januar 2020
So alles ist bereit für den letzten "Pre-Alpha-Test" heute Abend. -*** Diese Info Grafik habe ich noch heute dazugemacht. *** Jetzt spiele ich (also testen somit) bis um 19:00. Nur schlimme Bugs würde ich fixen. Die anderen aufschreiben. Zwei sind bis jetzt auf der Liste.